Mittwoch, 29. Februar 2012

Green Tea ...




Habe vor ca. 8 Wochen ein wenig geseifelt und das ist dabei raus gekommen ....  


12 % überfettet; Reiskeim.-Palm.-Kokos.-Mandelöl...........

Lg Sandra

Donnerstag, 16. Februar 2012

Firmenparty in Hamburg !!!


Langjähriges bestehen der Firma in der ich arbeite und alle Standorte waren eingeladen nach Hamburg, um das gross in der Fischmarkthalle zu feiern ( 2500 Menschen, hammer).
Und was soll ich euch sagen... es war so geil, ich endlich in der Hansestadt...... schwärm.....
Das war definitiv nicht mein letzer Besuch....
Am nächsten Tag ... Stadtrundfahrt... Schiffe besichtigt... abends Essen gegangen( sehr schönes italienisches Lokal) und danach mit Hein dem Nachtwächter ab auf die Reeperbahn( den fand ich SUPER) !
Also ich komme wieder keine Frage , grins...