Dienstag, 6. März 2012

Mein kleiner Chaot.....

Jaaaaaaaa , sieht er nicht süß aus unser Kater Willi !!
Nein was ist er goldig und soooooooooooooo brav........
Ja stimmt ja auch, aber momentan macht er mich verrückt, er ist in den Flegeljahren und das merkt man, oder eher ich !!
Wer steht nachts um 4.30 Uhr auf, wenn der Kater vor der Tür hockt , kratzt und kläglich miaut : Ich.
Kissen, nein da legt man sich nicht drauf um ein Nickerchen zu halten , man pisst uriniert sie voll.
Der Familiensessel, wird von allen Seiten bekratzt und wenn die Möglichkeit besteht ,in Frauchens/ Herrchens
Bett Heia zu machen, weil Frauchen, Herrchen oder Kids vergessen haben die Tür zu schliessen, dann legt man sich rein und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen.
Ansonsten rast man wie ein ( sorry) Bekloppter durchs Haus, als gäbs kein Morgen mehr....
Er ist halt soooooooooooooooooooooooooooo süß !!!!


Beweisfoto :



Und Paul ( 12 ) und ich rollen mit den Augen und schütteln den Kopf !


LG Sandy