Dienstag, 25. Januar 2011

Badetrüffel......

Gerade in der jetzigen Jahreszeit ist ein angenehmes Pflegebad für meine sehr trockene Haut immer wieder eine
Wohltat.
Also stelle ich meine Badebomben und Pralinen selber her, denn dann weiss ich halt auch was drin ist, gell ? = )

               PÖ Vanille-wood und Dark Chocolat schleck..........................

Lg Sandra                                

1 Kommentar:

  1. oh mein Gott, die sehen ja zum Anbeißen aus! Es ist sicher eine Wonne damit in die Wanne zu steigen...
    Ich würde dich gern auf meinen Blog http://parfumwolken.blogspot.com/ einladen. Dort gibts ein Blogcandy bei dem du ein Pö von Bramble Berry gewinnen kannst. Außerdem würde ich mich freuen dich in meinem Shop www. parfumwolke.de begrüßen zu dürfen!
    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen