Donnerstag, 15. September 2011

Wie schön das Du geboren bist..............

Genau vor 12 Jahren, per Kaiserschnitt ( du kleine Beckenendlage du !! *gg*).
Ich weiss noch ich hatte vor der Vollnarkose so eine Angst... und als ich dann wieder wach geworden bin hab´
ich im ersten Augenblick gedacht, der damalige Arzt wäre ein Engel ( Das kam bestimmt von der Narkose).
Die Schwester: Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Laura...momentmal warum Laura ?
Schwester: Ihr Mann hat gesagt die kleine Maus soll Laura heissen...sosooo.
O.K, dann machen wir eben eine Laura -Charline daraus, so hat jeder was davon.
Ein schöner Name... ich kann mir keinen anderen mehr vorstellen!

                                      Meine Maus,
  alles gute zum Geburtstag und ich lieb dich ganz, ganz doll !!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen