Sonntag, 6. März 2011

Wunderlicher Baum......

Als wir gestern mit der Familie einen schönen, ausgedehnten Spaziergang machten, fand ich das hier:

Ich bin immer wieder fasziniert, welche Kraft die Natur doch besitzt von der wir Menschen keine Ahnung haben.
Es sieht fast so aus, als würde der Baum das Schild aufessen !!!!

LG Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    fantastisches Foto! Es ist für mich besonders kurios, dass Pflanzen Menschenzeug essen, weil ich mit der Pflanzenwelt spreche. www.sprichmitdeinernahrung.blogspot.com
    Danke für diese Inspiration :-))
    Alles Liebe
    Sandra, sogar auch Schütze ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Phaszinierendes Bild! Toll, wie sich die Natur durchbeißen kann....

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll ... ich wünsch' ihm guten Appetit - dem Baum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. toller schnappschuss. die natur ist sagenhaft...wenn man nur an den löwenzahn denkt der sein pflänzchen durch den asphalt drückt1
    LG

    AntwortenLöschen