Freitag, 24. Juni 2011

ARRGHHHH............

Eigentlich wollte ich liebe über mein neues Seifchen schreiben, oder über andere
Dinge.... aber nun hat es mich erwischt:

Habe heute morgen beim Haare kämmen mein erstes weisses (so richtig weiss, nein nicht grau... w e i s s und dick!!!!)
Kommentare der Familienmitglieder: naaa Oma, ach das kann man doch überfärben bla...
bla... bla....

Vielleicht bin ich deshalb so geschockt weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe
und in meiner Familie die Haare erst sehr spät ergrauen.

Ich finde das ist ein besonderer Abschnitt in meinem Leben ( ja lacht nur, schüttelt nur den Kopf) als wenn man seine erste Periode bekommt, seinen ersten GV oder sein
erstes Kind.....

Wobei ich bei manchen Frauen graue Haare nicht hässlich finde!
Ich habe mal auf einem Mittelaltermarkt eine ältere Dame gesehen, die wunderschöne
lange, graue Haare hatte, mit einer Brosche zusamengehalten.

Also liebes Universum : so möchte ich sie auch... angekommen ???


Eure "ergraute" Sandara

1 Kommentar:

  1. und schön sind sie die Silberlinge, lass sie bloß drin, nicht rausreißen oder färben!
    Schau mal im Langhaarnetzwerk vorbei, da gibts einen Tread über Silberlinge, alle sehen toll aus....ich auch, lach.

    Schönes Wochenende
    Dörte

    AntwortenLöschen