Sonntag, 27. November 2011

Willi

Unser neues Familienmitglied !!


Tja was soll ich schreiben, seht euch die Bilder an ........
Ist der nicht putzig ? Also Willi (vorher hat er Nico geheissen, aber das hat mir nicht gefallen und ich finde zu einem Paul passt ein Willi perfekt , oder? )
Willi´s vorherige Besitzerin hatte sich vor ca. 1 Jahr  zwei Kätzinnen besorgt und die waren ihr dann irgendwann  abgehauen und als man die Tierchen wieder eingafangen hatte , waren sie schwanger.........
Zu den 2 Katzendamen gesellten sich dann noch 10 Katzenbabys. Ich habe damals davon erfahren, weil eine Freundin von mir davon erzählt hatt und mich fragte , ob ich nicht eins der Kätzlein haben wolle.
Da aber unser Kater Paul schon immer ein lonesome Cat war, verneinte ich , versprach aber meinen Vater mal zu fragen, da seine Katze vor einem guten Jahr verstorben war.
 Leider wollte die Frau nur paarweise die Katzen vermitteln und so sagte mein Papa leider nein......
Zum Schluss waren nur noch 5 Katzenbabys übrig und die Halterin liess sich darauf ein meinem Dad  ein Kätzchen zu verkaufen.
Der vereinbarte Termin kam und die Dame sagte ab, zwei Tage später erfuhr ich das sie sich in der Nacht das Leben genommen hatte, die Katzen hatte der Tierschutzbund geholt, also war das Thema "Katze" für meinen Vater erledigt................

Vor gut ca. drei Wochen kam mein Mann auf den Trichter: Wir brauchen noch eine Katze, o.k........
Und was soll ich euch sagen, TSV angerufen und Willi gesehen und sofort verliebt !!
Willi ist aus dem obengenannten Wurf und hat in seinem jungen 4 Monate altem Leben schon so einiges erlebt. Er hat absolute Verlustängste, war am Anfang ganz schön abgemagert und frisst und frisst, als gäb´s kein Morgen mehr.

Aber jetzt ist er ja bei uns und da geht er auch nie mehr weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ganz liebe Grüsse Sandra








Kommentare:

  1. Ist der schöööööön! Zum Verlieben! *schmacht
    Viel Spaß mit ihm!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Willi ist der Hammer!! Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihm!!
    LG AndySold

    AntwortenLöschen