Samstag, 3. Dezember 2011

Nachtrag.......... ;)

In der letzten Zeit hatte ich keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine Lust zu posten.
Bin auch irgendwie nicht dazu gekommen neue Sachen zu nähen , zu basteln oder zu sieden tz tz tz....    Kennt ihr das manchmal, man hat so viele Ideen im Kopf bekommt sie aber nicht umgesetzt :( .


Anleitung gesehen bei: das moderne tapfere Schneiderlein ( Eins meiner absoluten Lieblingsblogs ( Daumen ganz dolle hoch !!!))


Und mein Lieblingstäschen Nr.1:



 Lg Sandy


Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    Das find ich ja total lieb von Dir, das Du mich mit Nachschub von Grützwurst versorgen magst. Vielen Dank, aber ich habe noch 4 Stück, esse ich ja allein, mag hier niemand anders. Im April fahre ich auch nach Hamburg, Mutti besuchen, dann kaufe ich ein.

    Hübsch, das Kopftuch/Hut, hübsch die Trägerin!

    liebe Grüße
    Dörte, die manchmal auch keine Lust auf bloggen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass Dir einfach viele Grüsse da, und hoffe es geht Dir gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön von dir zu hören, ich hoffe es geht EUCH gut !!!!!!
      Ich bewundere dich immer wieder, für dein Engagement und das du nie den Kopf in den Sand steckst. Du bist eben eine richtige Löwenmamma....nie unterkriegen lassen... Ganz fest gedrückt Sandra

      Löschen